Glibber: Bildung, Forschung, Arbeitswelt
Glibber: Bildung, Forschung, Arbeitswelt
     


Das Findelkind
Bekanntmachung

In unserer Firma wurde ein Säugling gefunden und bei der Betriebsleitung abgegeben.

Untersuchung und Aufklärung, ob dieser Findling ein Produkt des Betriebes ist und ob ein Firmenangehöriger daran beteiligt war!

Nach vierwöchiger Untersuchung dieses Falles sind wir der Überzeugung, daß der Findling kein Produkt unserer Firma sein kann.

Begründung
  1. In unserem Betrieb wurde noch nie etwas mit Lust und Liebe gemacht.

  2. In unserem Betrieb haben noch nie zwei so eng zusammengearbeitet.

  3. In unserem Betrieb wurde noch nie etwas gemacht, was Hand und Fuß hat.

  4. Bei uns im Betrieb ist es noch nie vorgekommen, daß nach 9 Monaten etwas fertig geworden wäre.

- die Geschäftsleitung


Letzte Aktualisierung dieser Seite: 10.07.2008, 19:32 Uhr