Glibber - Anleitungen und Lebenshilfe
Glibber - Anleitungen und Lebenshilfe
     


Kettenbrief
Dieser Kettenbrief wurde für potente Männer, wie Du einer bist, gestartet, um Dein Sexleben völlig neu zu eröffnen.

Im Gegensatz zu anderen Kettenbriefen wird Dich dieser überhaupt nichts kosten.

Sende einfach eine Kopie an sieben Deiner Freunde, die genauso scharf und frustriert sind wie Du. Dann verpacke Deine Frau, Freundin oder Partnerin und schicke sie an den Mann, der an erster Stelle der Liste steht. Wenn Dein Name an die erste Stelle rückt, bekommst Du 17.988 Frauen. Nach aktuellen Statistiken sind unter diesen Frauen in der Regel diverse wilde Nymphomaninnen. Und zu guter Letzt werden eine Menge dabei sein, die wesentlich heißer und offener sind als die trübe Tasse, mit der Du dich bisher abgequält hast.

UNTERBRICH NICHT DIE KETTE!!!

Ein Mann, der die Kette unterbrochen hatte, bekam seine alte Partnerin inklusive ihres knöchellangen Frottee-Nachthemdes und ihrer Migräne zurück, und ein bislang mit ihm liiertes bekanntes Supermodell zog zu einem alten Schulfreund von ihm. Während ich diesen Brief schreibe, hat einer meiner Freunde schon 469 Frauen gehabt. Er wurde soeben mit einer Hodenprellung ins Krankenhaus eingeliefert, wo bereits 787 Frauen darauf warten, ihn besuchen zu dürfen.

DU MUSST EINFACH VERTRAUEN HABEN!!

Also: Dies ist DIE Gelegenheit für Dich!! Keine aufwendige Heirat, keine kostspielige Werbemethoden oder zeitraubende Diss.-Abende mit zweifelhaftem Erfolg! Einfach das obige Gebot der Stunde befolgen, der Rest kommt von alleine! Na, wär' das nichts!?


Letzte Aktualisierung dieser Seite: 10.07.2008, 20:14 Uhr